Sojajoghurt mit Obst

Sojajoghurt mit Drachenfrucht und Blaubeeren

Heute früh musste es ganz schnell gehen. Zudem reduziere ich während meiner Krankheit die Kohlenhydrate. In dieser Woche muss mein Frühstück mit wenigen bis gar keinen Kohlenhydraten auskommen, da ich keinen Sport machen kann. Sojajoghurt ist eine gesunde Alternative.

Für 1 Portion Sojajoghurt mit Obst:

5 EL Sojajoghurt

2 EL Sojaflocken

1 EL Chiasamen

1/2 Drachenfrucht

3 EL Blaubeeren

2 EL Mandeln

 

Zubereitung: Drachenfrucht halbieren, das Innere heraustrennen und in kleine Stücke schneiden. Blaubeeren waschen und abtropfen lassen. Sojajoghurt und Sojaflocken in eine Schüssel. Joghurt mit Obst, Mandeln und Chiasamen garnieren.

Habt einen guten Start in den Tag!

Lieber Gruß

Katharina

 

2 thoughts on “Sojajoghurt mit Obst

  1. Dorothee

    Ich finde ja Drachenfrucht total crazy. Noch nie gegessen, weil die Menschen um mich rum sind wie die kleinen Teufelchen & Engelchen. Der eine brüllt: Toll! Der andere brüllt: NICHT!! Haha. Irgendwann mal werde ich mir ein eigenes Bild machen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

