Lammlachs mit Pak Choi

Ihr Lieben,

heute Mittag habe ich mir ein blitzschnelles Fleischgericht gezaubert: Lammlachs mit Pak Choi. Dazu gab es noch Champignons und etwas Honig-Senf zum Fleisch. Ich esse gerne Lamm. Das Fleisch ist mager und hat einen leichten Eigengeschmack.

Zutaten für 1 Portion:

180g Lammlachs (nach Belieben mariniert)

150g Pak Choi

100g Champignons

3 EL Olivenöl

2 EL Honig-Senf

Salz & Pfeffer zum würzen

Zubereitung: Olivenöl auf zwei Pfannen aufteilen. Pak Choi waschen und Strunk abschneiden, Champignons putzen und vierteln. Das Gemüse in der Pfanne bei mittlerer Hitze braten und mit Salz und Pfeffer würzen. Den Lammlachs von beiden Seiten jeweils 2-3 Minuten anbraten. Alles auf einem Teller anrichten und nach Belieben 2 EL Honig-Senf zum Lamm servieren. Fertig! Guten Appetit und einen schönen Abend!

Lieber Gruß

Katharina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s