Mohnblumen

#mohnliebe

In diesem Jahr war Mohn für mich omnipräsent. Egal wohin ich geschaut habe, die Felder waren von roten Teppichen überzogen. Auch in unserem Garten habe ich mich am Mohn erfreuen können. Wir haben eine wunderschöne Sommerblumenwiese.

Bevor sich diese Schönheiten verabschieden habe ich mich am Freitagmorgen viel zu früh um 05:30Uhr mit meiner Kamera auf ins Rapsfeld gemacht. Die Ergebnisse seht ihr hier.

Liebe Grüße

Katharina

mohnliebe

mohnliebe

mohnliebe

mohnliebe

mohnliebe

mohn

Mohnblumen

Mohnblumen

 

 

Advertisements

2 thoughts on “Mohnblumen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s