Über mich

Katharina Melz

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Lieben,

schön, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt!

Lust auf Gutes. Lust auf Schönes. Appetit auf Feines. Appetit auf Gesundes. Neugierde auf Neues. Wissensdurstig. Mitteilungsbedürftig. Und immer voller Tatendrang.

Schönblick – (m)ein Blick auf die schönen Seiten des Lebens.

Ich bin Katharina, 29 Jahre alt und komme gebürtig aus Weimar. Ja, ein Ossi-Kind wie man so schön sagt… Ich liebe meine Heimat, fühle mich aber auch in meiner neuen Heimat Fulda sehr wohl. Die Stadt hat so viel tolles zu entdecken und ganz viele bezaubernde Menschen die hier wohnen.

Meinen Ausgleich finde ich im Sport, zuhause beim Einrichten und Kochen und seit einem Jahr hier auf meinem Blog. Ich brauche meinen Sport, esse gerne und finde, dass sich Genuss und gesundes Essen gut miteinander vereinbaren lassen. Alles, was mich inspiriert möchte ich hier teilen.

Lieber Gruß

Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s